Aufruf zur Hilfe
- ACHTUNG !!! Wer kann mir helfen, oder wer hat ähnliche Probleme ???
https://www.youtube.com/watch?v=VSs3Nh18R2Q&t=8s
Hat jemand in Deutschland eine KIVA mit Straßenzulassung, also mit einer allgemeinen Betriebserlaubnis. Mit oder ohne TÜV, das spielt keine Rolle.
Es geht nur um die allgemeine Betriebserlaubnis, oder um eine Einzelerlaubnis.
Bitte melde dich bei mir. Der TÜV-Rheinland ( Köln und Aachen ) erteilt mir diese ABE nicht, weil dieses Fahrzeug in Deutschland noch nie zugelassen wurde und es dieses Fahrzeug somit nicht gibt und nie gegeben hat.
Der hochqualifizierte "Prüfingenieur" aus Aachen steht vor der KIVA und bestätigt mir eine handwerklich sehr gute Restaurierung, erteilt aber die ABE nicht. Dieser hochqualifizierte Fach- und Blödmann sieht sich den Motor an, ist aber nicht in der Lage die Anzahl der Zylinder zu bestimmen. Ist auch bei EINEM Abgasausgang und dem riesigen Zylinderkopf nicht ganz einfach. Er sieht einen Vergaser und bestätigt mir einen Dieselmotor. Die Entwicklungsarbeit des Herrn Rudolf Diesel war also überflüssig, denn Motoren mit Vergasern hatte Herr Otto schon entwickelt. Er konnte sich bei der Besichtigung nicht vorstellen, dass das Fahrzeug gebremst werden kann, probierte es aber auch nicht. Ein Mann mit hellseherischen Fähigkeiten. Seine Wahnvorstellung endet hier aber noch nicht. Nach seiner Vorstellung wird die KIVA hinten links angetrieben und hinten rechts gebremst. Hat jemand von euch ein solches Fahrzeug? Ich will den Namen nicht nennen, aber Karl Marx hatte einen Weggefährten nach dem auch eine Stadt im Oberbergischen benannt wurde und auf ...kirchen endet. Im vorderen Namensteil ist ein geflügeltes Wesen namensgebend. Dieser "Fachmann" meinte, und brachte es in seiner ablehnenden Stellungnahme auch zu Papier, es müsse im vorderen Bereich noch etwas an der Beleuchtung gemacht werden, sagt aber nicht was. Meine KIVA hat: Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht mit blauer Kontrollleuchte, vorne zwei Positionsleuchten, hinten zwei Rückleuchten, eine komplette Blink- und Warnblinkanlage. Der Masseschluss der Blinkanlage, der übrigens erst beim Betrachten des Filmes bemerkt wurde und hier im Film noch zu sehen ist, wurde nach 10 Minuten behoben. Mein Fahrzeug hat eine Hupe. Die Handbremse wurde zur kombinierten Hand- Fußbremse umgebaut. Das Lüfterrad/Schwungmasse hat einen Eingreifschutz aus Streckmetall. Die KIVA ist vermessen und gewogen und hat selbstverständlich neue Reifen und auch Kotflügel
Hat jemand von Euch auch die Arroganz und Willkür dieser Halbintelligenzler erleben müssen. Ich suche Weggefährten um gerichtlich gegen diesen Machtmissbrauch, der aus dem Monopol der angenommenen Göttlichkeit resultiert, vorzugehen. Die Gerichtskosten trage ich.